Logo Online-Aktenvernichtung
bereits
1
7
7
5
4
Bestellungen



Die Dienstleistung der Daten-
und Aktenvernichtung wird
nach strengen Kriterien geprüft.

Annahme Ihrer Akten für Wiesbaden

Selbstanlieferung Akten zur Entsorgung

Informationen zu Ihrer Anlieferung bei Gauer finden Sie unter folgendem Link:

https://www.gauer.de/kontakt/anlieferung

Öffnungszeiten Selbstanlieferung

Montag bis Freitag von 07:00 bis 16:00 Uhr, Pausen jeweils von 09:00 bis 09:30 und von 13:00 bis 13:30 Uhr.

space
space


Ort wechseln? > zur Startseite

Kundenbewertung
Ich war zufrieden mit der Abwicklung. Der Behälter wurde pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Bei der Bezahlung gab es Irritationen und ich musste mehr bezahlen als erwartet. Ein Schreiben von mir zu diesem Thema vom 10.12.11 blieb ohne Antwort . Kunden-Nr. 205213 – R-Nr. 1106681 + 1107637 Betr.:Unwohlsein FG Gerhard Wendler
Kundenbewertung
Es lief alles sehr "rund" und prompt trotz schnee- und Eischaos


Adresse Selbstanlieferung

Gauer Daten- und Aktenvernichtungs GmbH
Paul-Friedländer-Straße 10
65203 Wiesbaden


Größere Kartenansicht


space
space


Ort wechseln? > zur Startseite

>
>
Bewertungen
Aktenvernichtung Wiesbaden
2 Bewertungen
Ihr Ansprechpartner:
Ansprechpartner
Herr Arndt Höhn
-